Letztes Feedback





 

Über mich

Hey... herzlich willkommen auf meinem neuen Blog. Ich bin fast 20 Jahre alt und wohne noch zu Hause bei meinen Eltern. Ich komme aus NRW und mein Freund und ich haben vor gut einer Woche erfahren dass ich schwanger bin... Als ich den Test gemacht habe war ich schon 9 Tage überfällig und kurz vorm verzweifeln als dann auch noch der erste Test einen zweiten leicht rosanen Balken hatte stieg die Panik in mir hoch... Als dann der zweite Test auch positiv war habe ich erst begriffen, dass ich echt schwanger bin. Vor noch einem Jahr oder 1,5 Jahren hätte die Nachricht mich nur leicht geschockt wenn nicht sogar gefreut, da ich Kinder wirklich liebe. Leider wurde ich jetzt ungeplant schwanger und es passt leider überhaupt gar nicht in unsere Lebensplanung. Ich bin zwar schon fast 20 und deshalb eigentlich vor allem biologisch gesehen in dem perfekten Alter für eine Schwangerschaft und ein Kind, aber leider habe ich erst vor ein paar Monaten mein Abitur erfolgreich bestanden und fange nächsten Monat mein duales Studium an. PS: Ich möchte mich in diesem Blog bei Niemandem für meine Entscheidungen rechtfertigen und hoffe, dass mich hier keiner vorverurteilt. Egal wie ich mich am Ende entscheide...ich weiß dass es keine leichte Entscheidung ist LG K :*

4.8.14 22:36

Letzte Einträge: Beratungsgespräch

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen